einige Sachen bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandystoepsel 01.12.09 - 17:08 Uhr

also ich suche:

- lego duplo tiere
- buggy-wimmelbücher
- bücher über Bagger und traktoren
- winterschlafsack für jungs in 110cm

wenn ihr was für mich habt, bitte melden.

danke
sandy

Beitrag von maschm2579 01.12.09 - 19:13 Uhr

Hallo,


ich habe einen dicken Daunen Schlafsack von Tchibo. Er ist blau und für Jungs :-)

Falls Du ein Bild sehen möchtest, schicke ich gerne eins zu.

lg Maren

Beitrag von sandystoepsel 01.12.09 - 19:30 Uhr

hallo maren,

ich glaube das daunen schlafsack für meinen kleinen zu warm ist. er hat einen winterschlafsack der ist ohne daunen aber trotzdem dick. denn mein kleiner schwitzt sehr schnell.

aber vielen dank für dein angebot.

lg
sandy

Beitrag von maschm2579 01.12.09 - 19:33 Uhr

Hallo Sandy,

wenn es Dich nicht stört welche Farbe er hat, dann hätte ich noch eine dünnen mit bunten Kreisen. Der ist relativ lang, dünn und für meine Tochter nämlich zu kalt.

Vielleicht wäre der etwas für Dich?

lg Maren

Beitrag von sandystoepsel 01.12.09 - 20:30 Uhr

ist aber kein sommerschlafsack? oder?

Beitrag von maschm2579 01.12.09 - 20:36 Uhr

Mhh ich würde sagen so ein Mittelding. Nicht so dünn wie unsere Sommerschlafsäcke aber auch nicht so dick wie der Daunensack.

Mhh #kratz

Vielleicht eher ein Herbst/Frühling Schlafi??

Kannst gerne ein Bild haben, möchte Dir auch nichts aufschwatzen und dann ist es falsch.