Eher unwahrscheinlich oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 01.12.09 - 17:09 Uhr

Nabend zusammen...hmmm also ich habe eben gebadet und lege meine Hände wie immer auf den Bauch....soooo nun bin ich mir nicht sicher aber ich glaube das ich mein baby gespürt habe auf der rechten seite,so ein leichtes treten oder so,aber das war nur einmal bis jetzt nichts mehr.
Ich bin aber erst 14+2 ssw,deswegen erscheint mir das doch etwas früh,meinen Sohn habe ich erst in der 21 ssw gespürt.

Beitrag von arneundanne 01.12.09 - 17:14 Uhr

Kann schon sein! Freu dich. Ich habe meinen Sohn in der 14. SSW das erste mal gemerkt und meine tochter schon in der 12. SSW.
Das zweite kind soll man ja etwas eher merken.
lg

Beitrag von suriya 01.12.09 - 17:14 Uhr

doch das kann schon sein.in der jetzigen ss hab ich auch mein baby so früh gemerkt und die anderen beiden auch erst gegen 20ssw oder so.

Beitrag von 24hmama 01.12.09 - 17:42 Uhr

hi

in der ersten Schwangerschaft habe ich es erst in der 19ssw gespürt.
Bei dieser auch schon in der 15ssw :-D

Und das bist du ja auch ;-)

Allerdings war ich dann über 2 Wochen lang total mit starkem Husten krank und hab dann nichts mehr gespürt weil ich nicht mehr aus dem Husten kam :-(

Genieße es :-D

lg kati mit daniel und baucbewohner Et-25#zitter