Die zeit geht nicht um ....! S*I*L*O*P*O

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha2008 01.12.09 - 17:09 Uhr

Huhu alle zusammen

Ich könnt wahnsinnig werden, ich finde die Zeit geht einfach nicht um bis ich meinen ES habe.

Wochende ist Herzelzeit zumindest meine ich das bin jetzt ZT 8 bei einer ZL von 28Tage.
Freitag wäre ich dann ZT 11!

Aber ich hab keine lust mehr zu warten, ich möchte meine Positiven Ovu´s jetzt haben und dann endlich Hibbeln.

Ich warte so darauf das ich Endlich Hibbeln!!!!!!!

Noch jemand der gespannt auf seine Hibbel zeit wartet???

Lg Sam