Wie groß waren eure Mäuse bei 22+0 (also 23.ssw)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja101 01.12.09 - 17:11 Uhr

Frage steht ja schon oben. :-)

Meine war da 27 cm.

Bin gespannt. :-D

Lg Nadja 23.ssw

Beitrag von tranquile 01.12.09 - 17:12 Uhr

habe leider nur einen wert von 20+5.
da war meine kleine 23 cm.

etwas kleiner als der durchschnitt, aber in der norm...

Beitrag von baby.2010 01.12.09 - 17:25 Uhr

juhu :-D
26cm und 400gpure männlichkeit:-D:-D;-);-);-)#verliebt

LG sandra und Youcef 25.ssw

Beitrag von marzena1978 01.12.09 - 17:32 Uhr

Mein kleiner Mann war bei 22+1 26 cm gross,#verliebt bin gespannt wie gross er nächste Woche ist, da haben wir wieder Termin.#freu

Liebe Grüsse#herzlich

Marzena+#baby#klee(24.SSW)#verliebt

Beitrag von geisterhexe 01.12.09 - 17:36 Uhr

Hallo,
meine Kleine war riesig mit 30cm und 660g!! bin aber auch sehr stolz drauf, dass sie sich so gut entwickelt und ich trotzdem noch nicht zugenommen hab!!

lg

Beitrag von 11yvonne22 01.12.09 - 17:47 Uhr

mein bengel hatte eine femurlänge von 3,6 cm... mal sieben: stolze 25 cm :-)

alles liebe

yvonne + #ei 24.ssw