hab ich nun meinen ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 01.12.09 - 17:12 Uhr

hallo

ich hab seit ca 4 stunden extreme stechende schmerzen im ul...und extrem viel zs.....gestern war das ei bei 20mm


und wie siehts aus....direkt ein bienchen am es zu setzen??? gut oder eher ned?


schatzi hat ja seine meinung zu gestern total geändert :-)

Beitrag von schmuschatzi 01.12.09 - 17:14 Uhr

huhu


Also ich glaube hier im forum gelesen zu haben wo eine frau gesagt hat das ihr FÄ meinte ab 20mm würde es platzen.. also ran da...#huepf