was ist hier los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilapauli11 01.12.09 - 17:15 Uhr

Ich weiß nicht so recht weiter...???!!! Ich hab 2 negative SST bin aber svchon seit 6 Tagen drüber und irgendwie ist mir morgens seit neuesten auch etwas übel... Einbildung????
Kommt es vor, dass die Mens manchmal etwas länger bracuh? Ist ja auch mein erster Zyklus nach absetzten der Pille...
Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460027&user_id=885589

Beitrag von schnuffi24 01.12.09 - 17:17 Uhr

warte mal noch zwei tage vllt ist dein hcg wert noch nicht so hoch

Beitrag von sesa26 01.12.09 - 17:19 Uhr

Hmmmm.... das ist wirklich komisch.... Selbst wenn dein ES zwei Tage später war (nach dem Absacker) müsstest du deine Mens ja schon haben.
Und du hast die SST´s richtig gemacht? Mit Morgenurin? Frühtest?
Lt. ZB würde ich nen Besen fressen, wenn du nicht ss bist, aber das kannst du höchstens dann beim FA abklären lassen. Die machen vielleicht nen BT.

Ich drück die Daumen!!!

LG,
Sesa

Beitrag von tizi223 01.12.09 - 17:21 Uhr

Laut deinem ZK könntest du definitiv schwanger sein, vielleicht ist der hcg wert noch nicht stark genug.

Ich bin übrigens auch 4 tage drüber hab aber noch keinen test gemacht.
Hab schon überall im netz geschaut was ist wenn die Zyklushälfte nach dem eisprung zu lang ist hab aber noch keine antworten gefunden.

Beitrag von mineos 01.12.09 - 17:50 Uhr

Komisch, dass deine Kurve so eindeutig ist, sonst würde ich sagen, dass dein Zyklus einfach noch etwas braucht, um sich einzupendeln. Ist ja normalerweise nicht so korrekt gleich nach dem Absetzen, kann auch schon mal mehrere Monate dauern, bis man wieder seine Tage bekommt.

Warte doch noch mal übers Wochenende ab, mach am Mo nen Test mit Morgenurin und wenn sich dann noch nichts tut und die Tempi noch oben ist kannst du ja mal beim FA anrufen.

LG

Beitrag von anni2005 01.12.09 - 18:08 Uhr

...hi, nach dem absetzen der Pille war das je im 1 Zyklus meiner beiden SS genau so....ich bin dann um 2. Schwanger geworden. Im 1.Zyklus mussten sich die Hormone neu sortieren...ich dachte auch ich wäre es ....aber im2.war es ja dann so....

VIEL GLÜCK !!!!!

Beitrag von knallerbs 01.12.09 - 18:18 Uhr

Hi,
vielleicht war da noch gar kein ES, denn deine Tempi ist sooooo niedrig.

Warte mal noch weiter ab
LG knallerbs