Hilfeeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lila81 01.12.09 - 17:16 Uhr

hallo mädels...ich bin in der 11 ssw und habe festgestellt das ich ab und zu einen gelblichen festen ausfluß habe...ist es denn normal? mach mir echt sorgen :-(

Beitrag von eisbluemchen1809 01.12.09 - 17:19 Uhr

Keine Sorge das ist normal, mal mehr mal weniger aber immer wieder :-) Solangs nicht riecht und juckt ist alles prima.

Grüße

Beitrag von lila81 01.12.09 - 17:20 Uhr

puhhh danke...habe mir echt sorgen gemacht

Beitrag von lara85 01.12.09 - 17:33 Uhr

Hallo

Ja habe ich auch seit beginn den SS!
Liebe Grüße