Folischau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 01.12.09 - 17:18 Uhr

Hallo zusammen...

ich war heute bei der Folischau (ZT11) links ein Follikel von der Größe 1,2 und rechts ein Follikel Größe 1,4.
Soweit so gut, mein Gyn meinte ES kann er schlecht voraus sagen aber vermutlich wird er in den nächsten 2 Tagen sein, da ich auch schon eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut hätte.
Ich war so aufgeregt das ich natürlcih mal wieder vergessen habe zu fragen ob das schon die optimale Größe ist für Folis.
Er meinte nur als ich ging, er sei sehr zufrieden und Clomifen sei die richtige Lösung gewesen...

Was meint Ihr?

Beitrag von novemberbaby06 01.12.09 - 17:23 Uhr

huhu

also ich nehme auch clomi und bin nun an zt 16
und mein ES ist so wies aussieht heute.....


mein follikel war am fr bei 16 und 17mm und am montag also gestern bei 20mm


also siehst du ....heute müsste es bei 22mm sein

ich hoffe ich konnte dir helfen

Beitrag von muggelsunny 01.12.09 - 17:25 Uhr

hmmm...

naja nicht wirklich, wie gesagt, ich bin echt durcheinadner... ist die Größe nun gut für ZT11??

Beitrag von novemberbaby06 01.12.09 - 18:01 Uhr

die größe ist super für zt 11

ich war an zt 13 beim FA und da waren die zwei bei 16 mm und 17 mm

wenn du jetzt bei 12 und 14 mm bist an zt 11 dann bist bei zt 13 auch bei 16 un 18 mm.......ca....

also brauchst dir keinen kopf machen...und ich denke du wirst deinen ES so gegen freitag haben...musst du nochmal zum fa???

glg