Ich geselle mich ab heute zu Euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jelonna2002 01.12.09 - 17:28 Uhr

Habe heute von meiner FÄ eine Überweisung in die Kiwu-klinik bekommen, da das SG meines Mannes alles andere als gut ausgefallen ist und ich trotz Clomi keinen ES hatte. Werde demnächst Kontakt zu einer KIWU-Klinik aufnehmen. ich hoffe ich werde mich hier bei Euch genauso wohl fühlen, wie im KIWU-Forum.


LG Jelo

Beitrag von lindalu 01.12.09 - 17:43 Uhr

Hallo Jelo!
Ich gehe seit 8 Wochen auch in eine Kiwi-klinik. Ich setze alles daran. Laß uns einfach gegenseitig die Daumen drücken!
lg Linda

Beitrag von tosca71 01.12.09 - 21:14 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,

ja, ja, das Problem mit den #schwimmer kenne ich leider auch nur zu gut!!!

Wir hatten gestern Vorstellungstermin in der Kiwu-Klinik, sind also auch noch "Anfaenger"....

Viel #klee und liebe Gruesse,

Tosca