Kann mir das eine deuten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dodo1608 01.12.09 - 17:29 Uhr

Hallo ihr lieben.Ich bin mittlerweile am ZT 30 und verstehe meine Tempi so langsam gar nicht mehr :-(
Leider habe ich bis jetz7t noch keinen regelmäßigen Zyklus gehabt,so das ich nicht weiß wann mein NMT ist.Mein Zyklus hat immer so zwischen 30 und im schlimmsten Fall 64Tage.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457928&user_id=858456
Danke im vorraus für hilfreiche Antworten :-)

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 17:37 Uhr

hallo

das sieht für mich schwer nach es aus tempi ist sehr gesunken.

also ran an den mann.


gruss alex

Beitrag von dodo1608 01.12.09 - 17:40 Uhr

Na ich hoffe es mal.Wenn ich wirklich jetzt einen ES hätte währe es super.Habe seit heute Urlaub und kann abschalten undd muß meinen Körpper auch nicht mehr so anstrengen wie auf der Arbeit.Der Mann muß schon fleißig herhalten:-)
Alleine heute morgen 2mal ;-)))

Beitrag von mineos 01.12.09 - 17:46 Uhr

Hallo,

ich dachte, dass die Temperatur nach dem ES steigt und nicht sinkt? #kratz

Eine sinkte Temperatur müsste doch eigentlich ein Anzeichen dafür sein, dass die Mens kommt, oder nicht?

Beitrag von dodo1608 01.12.09 - 17:50 Uhr

Ich weiß es selber nicht genau.Vielleicht sinkt sie ja aber vor dem ES???
Ich habe keine Ahnung.Ist auch mein erster Monat wo ich meine Tempi messe.

Beitrag von mineos 01.12.09 - 17:52 Uhr

#klatsch :-p

Nein die Tempi STEIGT nach dem ES. Also hier kein Anzeichen für SS, eher dafür, dass die Mens kommt.

*schlaubi schlumpf off* #schein

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 17:50 Uhr

in diesem zb war noch kein ES also sieht es ganz danach aus als wäre er grad im anmarsch und danach soll tempi steigen;-)

Beitrag von dodo1608 01.12.09 - 18:03 Uhr

Lach,wie gut das sich hier alle so einig sind.Nein Spaß.Wie auch immer es sein wird.Wenn es ein Anzeichen für mens ist würde das ja leider heißen das ich gar keinen ES hatte.Wer weiß ob ich dann in den Zyklen vorher je einen hatte :-(
*schnieff*