Geschenkidee für 3-jährige ?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jerry6 01.12.09 - 17:29 Uhr

Hallo,

bin grad am verzweifeln. Suche noch eine Geschenkidee (spielzeug) zu weihnachten und habe absolut keinen Schimmer. Brauche eure Ratschläge. Nur so viel:
Kaufmannsladen und Küche hat sie bereits.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.

LG jerry6

Beitrag von oecherprinte 01.12.09 - 19:11 Uhr

Hallo Jerry,

wie wäre es mit einem Puppenhaus zum selbergestalten:
http://www.baby-and-friends.com/puppenhaus-deluxe-p-1790.html
oder einen Puppengeschirr aus Blech:
http://www.baby-and-friends.com/vilac-puppenblechgeschirr-p-1510.html
http://www.baby-and-friends.com/spiegelburg-kinder-geschirr-metall-froehliche-tupfen-p-2439.html

LG

Beitrag von bibip13 01.12.09 - 19:14 Uhr

Hallöchen,

meine Tochter hat in dem Alter ihre Baby Born bekommen, Malbücher und Wachsmäuse (sie hat immer viel gemalt), Puzzle (auch das hat sie schon früh gern gemacht).

Ansonten vielleicht ein Arztset oder Tierarztset mit Tier und Käfig?

Mein Sohn spielt viel mit Lego. Vielleicht für Deine Tochter den Bauernhof oder so. Da gibts ja auch ein Prinzessinnen Schloss.

Viele Grüße
Bianca

Beitrag von tirolerin09 01.12.09 - 23:16 Uhr

hallo,

meine Tochter ist 3,5 und bekommt von uns:

-Baby Born ( Töpfchenedition)
-Playmobil Spielplatz
-Rappel Zappel
-Littlest Petshop Set
-Bambini Lück
-Kiste mit Holzperlen zum Auffädeln
-Cd´s für ihren Cd-Player