Endlich heute kam das outing^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelyhoney 01.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo ihr lieben endlich hat sich unser kleiner zwerg geoutet der doc meinte so nu steht das geschlecht aber fest es wird ein......MÄDCHEN uns war es egal ob bub oder mädel und wir sind überglücklich und stolz

die kleine ist komplett gesund das ist ja das wichtigste aber als bonus hat sie sich heute uns noch präsentiert^^

wir sind einfach nur glücklich und stolz^^

Beitrag von kaykay86 01.12.09 - 17:37 Uhr

Hi;

ich gratuliere!

Alles Gute weiterhin!

KayKay

Beitrag von 11yvonne22 01.12.09 - 17:41 Uhr

herzlichen glückwunsch zum mädel :-)

ich hatte in dr 19. ssw auch ein mädchen-outing, zwei wochen später wurde bei der feindiagnostik dann ein schniedel gesichtet ;-) hi, hi

alles liebe euch

yvonne + #ei 24. ssw

Beitrag von lovelydaddy 01.12.09 - 17:54 Uhr

jaaaaaaa


das ist meine tochter ^^ heheh ^^