Stimmt es....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sumsum-80 01.12.09 - 17:42 Uhr

...das man nach einer AS schneller Schwanger wird??
Ich hatte im Oktober eine MEDIZINISCHE AS wegen Polypen...letztes Jahr haben wir ein Kind verloren, es danach wieder probiert, aber nichts hat geklappt...ich hatte sehr viel schleim u. Polypen....
Jetzt wollte ich wissen ob die Chance hoch ist jetzt schwanger zu werden!!????!!

Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure Antworten!!:-)

Beitrag von 5von6 01.12.09 - 19:54 Uhr

moin,
als ich so 21 war hat man mir gesagt ich könnte keine kinder kriegen...

ich hatte dann ne ausschabung und einen monat später war ich schwanger...

2007 hatte ich ne fg und genau einen monat später war ich wieder schwanger...

also ich glaube schon das nach as und fg die fruchtbarkeit gesteigert ist:-)

#herzlich grüße anne

Beitrag von sumsum-80 02.12.09 - 09:17 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort...wir werden es jetzt einfach mal probieren!! :-)