Geschenke für den Mann...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von marcia1979 01.12.09 - 17:47 Uhr

Hallo,
ich habe keine ahnung was ich meinem mann zu weihnachten schenken soll. Wünschen tut er sich nichts. Ich möchte ihm gerne was persönliches schenken, da unser sohn vor 8 wochen geboren ist, dachte ich an irgendwas mit einem foto von dem kleinen, aber es sollte doch kreativer sein als n mousepad oder becher.
Er hat auch vor sich den namen vom kind tätowieren zu lassen, dachte schon an neinen gutschein dafür, aber da fehlt mir auch noch die kreative idee.

Dumm ist nur das er auch 3 wochen dannach schon wieder geburtstag hat.

Vielleicht hat ja jemand n tip oder so.

Danke

Beitrag von muffin357 01.12.09 - 17:51 Uhr

hi --

der gutschein ist doch klasse, -- die idee dazu muss er ja eh selbst oder mit dir zusammen in langer überlegzeit entwickeln bzw. mit dem tätowierer zusammen ...

ich hab so einen fotorahmen gekauft, -- also sieht aus, wie 5 Filmfotos nebeneinander (also die mit den schwarzweissen "löchern" drumrum) -- da drin sehen die Fotos gleich viel besser aus...

oder ein anderer, aussergewöhnlicher rahmen?

arbeitet dein mann im büro? -- dann ein elektronischer USB-Bilderrahmen, wo die bilder sich abwechseln? (gibts übrigens auch als Schlüsselanhänger)

ein Buch mit euch als Handlung (da werden eure Namen eingesetzt) ? -- kennst Du http://www.personalnovel.de/py/gallery

lg
tanja

Beitrag von donner70 01.12.09 - 17:53 Uhr

Wie wäre mit Parfum? Und wenn ihr allein seid, was hältst du von einem netten Höschen, dazu eine Flasche Sekt oder Wein oder so dazu eine Karte "Für ein paar schöne Stunden"

Lg

Beitrag von starship 02.12.09 - 11:16 Uhr

Vielleicht habt ihr ja ein schönes Bild von Euerem Zwerg, dass Du auf Leinwand drucken lassen könntest.

Dazu dann noch ein Tätowiergutschein oder eben was, was ihr gemeinsam unternehmen könnt.
Die Tage an denen ihr zwei was gemeinsam macht werden mit Kind nämlich ganz schön rar. Von daher würde sich das anbieten (Konzertbesuch, Abendessen, Besuch einer Therme).

Grüße