Heilige Nacht auf dem Stillen Örtchen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von chuzzle 01.12.09 - 17:49 Uhr

Es weihnachtet bei uns! Und wie!

Meine Tochter sollte Klopapier holen. Stinknormales Klopapier, dreilagig und kein großes Markengedöns.

Hat sie auch gemacht. Das Klopapier ist nicht nur weiß, dreilagig, ohne Marke.... es ist auch noch mit goldenen Rentieren bedruckt. UND: es duftet nach Spekulatius!

Jetzt bekomme ich eine echte Sinnkrise, wenn ich mal das Örtchen aufsuchen muss. Immerhin habe ich bislang noch nie das Bedürfnis gehabt, mich in einer Bäckerei zu erleichtern. Und genauso duftet es auf meinem Klo.

Sie findet es toll. Ich eher befremdlich. Nicht nur, dass ich Hunger hab, wenn ich vom Klo komme, ich erwische mich auch noch dabei, wie ich auf selbigem ständig Weihnachtslieder vor mich hin summe...

Nun denn, ich werde es überleben. Es sind acht Rollen, wie lang kann das dauern, bis die leer sind? Allerdings befürchte ich, dass ich mir den Spekulatiuskauf dieses Jahr schenke, die Assoziationen sind dann doch zu viel für mich... ;-)

In diesem Sinne: #niko

LG, Nicola

Beitrag von ratatouille 01.12.09 - 18:00 Uhr

#rofl

Das ist ja lustig, letztens war ich bei Freunden auf dem Klo und fand genau dieses Klopapier vor!! Dachte mir noch: "Was es nicht alles gibt...!"#rofl

LG#niko

Beitrag von pinky82 01.12.09 - 18:06 Uhr

Das hatte ich gestern auch in der Hand, hab mich aber aus Deinen genannten Gründen dagegen entschieden;-)

Beitrag von chuzzle 01.12.09 - 18:16 Uhr

Besser ist das!

Beitrag von biene81 01.12.09 - 18:06 Uhr

#schock Will ich haben! Ich steh ja auch so schraegen Kram!

Beitrag von chuzzle 01.12.09 - 18:15 Uhr

Gibt's ganz frisch beim Bäcker... äh... Penny Deiner Wahl ;-)

Beitrag von puscheline 02.12.09 - 06:35 Uhr

DM Drogerie und Rossman haben es auch! #niko

Beitrag von beluleleba 01.12.09 - 18:10 Uhr

Sieh es ganz praktisch, dann hast du zukünftig einen Popo zum Anbeißen!

Nicht, dass er das nicht vorher schon gewesen wäre.... #rofl aber Spekulatius ist doch lecker-noch leckerer-so zeitlich eben.

#blume

Beitrag von -sylvi- 01.12.09 - 18:12 Uhr

Mist, du warst mit deinem Gedanken schneller... #aerger

Beitrag von beluleleba 01.12.09 - 18:18 Uhr

Aber immerhin denken wir wieder mal das Gleiche ;-)

Beitrag von -sylvi- 01.12.09 - 18:20 Uhr

Erschreckend, oder? ;-)

Beitrag von beluleleba 01.12.09 - 18:24 Uhr

Mittlerweile ganz mormal und beruhigend auf die eine Art.

Beitrag von chuzzle 01.12.09 - 18:17 Uhr

Vielleicht sollte ich mich in das Papier einwickeln, anstatt es zu benutzen.... #gruebel

Beitrag von beluleleba 01.12.09 - 18:19 Uhr

Ui, ja!
Dann macht Auspacken wieder Spaß!!

Frohe Weihnachten! ;-)

Beitrag von chuzzle 01.12.09 - 18:30 Uhr

Hm.... ich pack mir mal eine Rolle für die Nacht nach Heiligabend weg... ob das dann allerdings eine "heilige" Nacht wird? #schein

Beitrag von beluleleba 01.12.09 - 18:32 Uhr

Der ZWeck HEILIGT die Mittel.
Nix wie ran an die Klorolle! ;-)

Beitrag von chuzzle 01.12.09 - 18:45 Uhr

Mach ich glatt... Dann eben keine heilige Nacht sondern eher Heiliger Bimbam! ;-)

Beitrag von -sylvi- 01.12.09 - 18:11 Uhr

"Färbt" der Geruch denn wenigstens ab?

Könntest dann deinen Schatz dann ganz locker flockig fragen, ob er denn nicht Lust auf Lebkuchen hätte... #schein

Beitrag von -sylvi- 01.12.09 - 18:14 Uhr

Ich hab wohl auch schon zu oft an der Klorolle geschnüfffelt...

- 1x "dann"

#augen

Beitrag von chuzzle 01.12.09 - 18:18 Uhr

Ich wäre ja gern so gelenkig, um das zu überprüfen...

#rofl

Beitrag von -sylvi- 01.12.09 - 18:22 Uhr

Ach... lass es ihn doch testen... Er soll so lange "probieren", bis er weiß ob es Spekulatius mit oder ohne Mandelsplitter ist... #rofl

Beitrag von chuzzle 01.12.09 - 18:28 Uhr

Ich hab noch Vanillekipferl-Duftkerzen hier. Vielleicht sollte ich die einfach dazustellen.... Wenn schon Weihnachtsbäckerei, dann richtig!

Beitrag von -sylvi- 01.12.09 - 19:36 Uhr

Jep... und wenn er fertig ist,...

...dann drehst du den Spieß um und butterst und puderzuckerst ihn... #mampf

Beitrag von chuzzle 01.12.09 - 20:01 Uhr

Was der Redewendung "jemandem Zucker in den Boppes blasen" eine ganz neue Bedeutung gibt...

Beitrag von kullerauge01 01.12.09 - 18:18 Uhr

Wie heißt dieses Klopapier denn? Und wo gibts das?
Ich glaube das probiere ich auch mal aus;-)#huepf

Grüßle Kuller