Nur mal so zur Info

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidschnucke79 01.12.09 - 17:51 Uhr

Wie lange versucht ihr chon ein Baby zu bekommen und mit welchen kleinen Mitteln??

Beitrag von mamigue 01.12.09 - 17:54 Uhr

Also ich versuch jetzt schon seit ca 2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen, habs mit Femibion und mit Folio schon probiert und natürlich ganz viel Liebe!!

Mfg

mamigue

Beitrag von heidschnucke79 01.12.09 - 17:59 Uhr

wir haben in den letzten 8 Monaten die Fruchtbaren Tage umgangen...nun wollen wir es mal versuchen

Beitrag von kruemel0580 01.12.09 - 17:55 Uhr

Wir versuchen schon seit Januar 2007 ein Baby zu bekommen. Bisher mußten wir jedoch schon zwei FG durch machen. (Sep. 07 und Nov 08)

Ansonsten nehme ich nur Vitaverlan.

Tja und die Tempi messe ich natürlich auch. Und seit zwei Monaten benutze ich auch Ovutests.

Hoffe es klappt bald mit unserem Wunschkind!

lg

Beitrag von kaneasha29 01.12.09 - 17:57 Uhr

Hallo

Pille abgesetzt seit Juni 08 seit dem 3 FG durchgemacht ( Grund unbekannt).

Folio seit einem Jahr und seit 2 Mon. Ass100 + Heparin ab dem nächsten positiven Test.

Glg Wiebke #klee

Beitrag von mimona80 01.12.09 - 17:57 Uhr

seit ende 2007 mit abort sind es jetzt auch schon 24 ÜZ

Beitrag von princess-81 01.12.09 - 17:59 Uhr

Hab im April die Pille abgesetzt und war im 2ten ÜZ gleich schwanger. Leider FG in der 13 ssw. Jetzt sind wir offiziell in der 3ten Übungsrunde.

Messe seit diesem Zyklus Tempi und nehme Zentrum Materna.

Beitrag von juella 01.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo!#blume

Ich bin im 10. ÜZ, nehme schon von Anfang an Folio, in der 2.ZH Bryophyllum und führe ein ZB.


Jetzt hoffen wir, dass es so langsam mal schnagggelt...... :-)

LG
juella

Beitrag von emestesi 01.12.09 - 18:28 Uhr

Seit 1 ÜZ #schwitz ... und nur mit Ovu-Test's ... Alles weitere kommt später.

Lg von emestesi