Geschenk für die beste Freundin

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von marcia1979 01.12.09 - 17:51 Uhr

Hallo,
meine beste freundin wird am 20.12. 30 Jahre alt und ich überlege was ich ihr schenken kann.
Würde ihr gerne etwas nicht zu teures schenken, aber es soll was persönliches sein und das ihr zeigt das sie mir sehr am herzen liegt. Da sie dieses Jahr auch sehr viel für mich getan hat, soll es auch was besonderes sein.

Vielleicht kann mir jemand n tip geben

Vielen dank

Beitrag von nilchen 01.12.09 - 19:24 Uhr

Tja, das ist echt schwierig.

Ich habe auch eine sehr gute Freundin, leider wohnen wir 600km von einander entfernt. Aber das tut der Freundschaft keinen Abbruch.

Wir sehen uns max. 3 mal im Jahr, telefonieren aber regelmäßig.
Und was soll ich sagen SIE war es die mir zum Geburtstag meinen größten Wunsch erfüllt hat. Das hat nicht einmal mein Mann geschafft.
Sie hat, wohl schon vor Monaten, einen ganz bestimmten Geldbeutel gekauft. Den wünschte ich mir schon seit 2 Jahren. Da war ich total baff.

Von ihr habe ich auch mal ein Feuerzeug mit unseren Namen drauf bekommen. Also so ein silbernes, mit Gravur.

Denk doch nochmal nach ob sie nicht irgendwann mal einen ganz bestimmten Wunsch geäußert hat. #paket

Liebe Grüsse Antje

Beitrag von irmgard76 01.12.09 - 22:41 Uhr

bin von dieser seite ganz begeistert, dort gibts sooooo schöne sachen...
www.dawanda.de
lg irmi