Eltern aus Brandenburg gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von penkvine28 01.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Erstmal gratuliere ich euch zu eurer Schwangerschaft und drücke euch allen die Daumen, dass alles komplikationslos und schnell verläuft.
Ich möchte euch gerne einladen, meinen heute gegründeten Club - Brandenburger Eltern - beizutreten. Ich finde den regionalen Austausch und vielleicht auch darüber Gleichgesinnte und irgendwann Freunde zu finden wichtig.

http://mein.urbia.de/club/Brandenburger+Eltern

Seid lieb gegrüßt

Dani + Romy geb. 23.05.2009

Beitrag von thamina 01.12.09 - 17:55 Uhr

#kratz

du hast so einen club gegründet und kommst selber aus weimar?

Beitrag von penkvine28 01.12.09 - 18:16 Uhr

Steht leider nur in der Clubbeschreibung drin. Ich ziehe nach Brandenburg. Genau genommen Werder und habe deshalb diesen Club gegründet.
Hatte es ganz vergessen in meiner VK zu ändern. Sorry

LG

Beitrag von catch-up 01.12.09 - 18:19 Uhr

mein mann kommt aus werder:-)

Beitrag von penkvine28 01.12.09 - 18:34 Uhr

wunderschön da. meine eltern wohnen da. bin ab dem 14. wieder 2 wochen dort:-p