ab wann ovus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 17:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465945&user_id=872737

hallo mädels...

ab wann fange ich mit ovus an und wo bekomm ich günstig welche her...

lg#danke

Beitrag von miomeinmio 01.12.09 - 18:02 Uhr

Ich würde ab Tag 16 machen, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast. Günstig bekommst du die bei ebay im Riesenpacket. Kannst die aber auch bei Rossmann etc kaufen.

Beitrag von schnuffi2702 01.12.09 - 18:13 Uhr

du solltest ab Tag ZT 11 mit dem testen anfangen.ZT 16 wäre zb. bei einem Zyklus von 28 Tagen zu spät.Der ES wäre dann vorraussichtlich an ZT 14.Ovus bekommst du günstig bei ebay.Wähle am besten die 10er die sind sensitiver als die 25er.
Viel Glück#klee
Lg.Katrin

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 18:16 Uhr

ok vielen dank;-)

Beitrag von dnj 01.12.09 - 18:40 Uhr

Also ich hab nen Zyklus von 28 Tagen und habe diesen Monat am zyklustage 10 bis heute zyklustag 15 getestet mit denen von facelle rossmann sind auch relativ günstig die haben bei mir gestern und vorgestern fett positiv angezeigt also am zyklustag 13 und 14! Die kann ich nur empfehlen da sie sehr leicht zuhandhaben sind und sehr deutlich anzeigen! Lieben Gruß