Hallo an alle , nicht ganz neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele13275 01.12.09 - 17:54 Uhr

Nach einer mehrmonatigen Urbiapause bin ich wieder zurück und möchte euch wieder gesellschaft leisten . Leider bin ich in dieser Zeit nicht SS geworden was aber auch sicher mit dem vorhandenen stress zusmmen hing . Wir versuchen jetzt seit 3 Jahren noch ein Baby zu bekommen (leider ohne erfolg ) Mein PUP ist nicht in ordnung und einen zu hohen Prolaktinspiegel hab ich nun auch den ich aber schon mit medis behandel .

Ich hoffe einfach das es nun bald klappt und bis dahin fieber und hibbel ich mit euch .

lg

Beitrag von mimona80 01.12.09 - 17:55 Uhr

Willkommen zurück :-D

Beitrag von saban 01.12.09 - 18:20 Uhr

hi,
das trifft sich gut. Habe auch eine längere Urbiapause hinter mir. Wir üben mittlerweile ebenfalls 3 Jahre (siehe VK).
Dann mal herzlich willkommen zurück und das es nicht nochmal 3 Jahre für uns werden #cool

lg saban ;-)