ENDLICH DAS OUTING

Archiv des urbia-Forums Forum für Väter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Forum für Väter

Ob ihr gerade Vätermonate nehmt, werdender Vater seid oder einfach eine engagierte Vaterrolle einnehmt: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen. Neu: Unser Newsletter für werdende Väter.

Beitrag von lovelydaddy 01.12.09 - 17:55 Uhr

Hallo ihr lieben endlich hat sich unser kleiner zwerg geoutet der doc meinte so nu steht das geschlecht aber fest es wird ein......MÄDCHEN uns war es egal ob bub oder mädel und wir sind überglücklich und stolz

die kleine ist komplett gesund das ist ja das wichtigste aber als bonus hat sie sich heute uns noch präsentiert^^

wir sind einfach nur glücklich und stolz^^

Beitrag von lovelyhoney 01.12.09 - 17:56 Uhr

jupp unsere tochter liebe euch die mami

Beitrag von karna.dalilah 01.12.09 - 18:07 Uhr

super

ein mädchen #verliebt

nach unserem 4er Jungs Quartett hoffen wir nun dass mein Schwager mit Frau weibliche Verstärkung bringt :-D

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und eine superschöne Geburt
Karna

Beitrag von beluleleba 01.12.09 - 19:17 Uhr

Was der Doc alles weiß. :-)
Glückwunsch!
Kinder kriegen ist Abenteuer!

H.

Beitrag von hagentronje 04.12.09 - 12:41 Uhr

Herzlichste Glückwünsche!!!

Aber...

hehe...

...ist jetzt gemein, aber bei meiner Schwester war der Wurm nach der Meinung von drei verschiedenen Ärzten bis zur Geburt ein Mädchen...

Dann war der arme Junge drei Tage Namenslos, weil sich alle auf ein Mädchen eingstellt haben :-)

Aber egal was es wird, Hauptsache der Junge ist Gesund!!!

Grüße, Hagen