Schmerzen ohen Ende

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von black-kitty 01.12.09 - 18:09 Uhr

Guten abend zusammen,

ich ärgere mich seit Tagen mit Schmerzen im Nacken und Schulterbereich rum. :-[Es zieht und brennt.
Denke es ist alles total verspannt.
Wärmepflaster und warmes Bad hilft auch nicht wirklich!
Oft habe ich dann gegen abends Kopfweh!
Habt ihr Tips für mich?
Voltaren darf man in der SS nicht benutzen!
Evt. gibt es ja ein anderes mir unbekanntes Hausmittel:-)

Lg und euch allen einen schönen abend!

Black #katze

Beitrag von hardcorezicke 01.12.09 - 18:14 Uhr

ohjeeeeeee da geht es dir genau so wie mir...

habe dieses problem auch... weil ich einfach die falsche haltung habe... weiss aber auch nicht was ich dagegen machen soll.. mein liebster massiert mich schon oft.. aber wirklich bringen tuts nicht

Beitrag von dynastria 01.12.09 - 18:18 Uhr

Mir gehts seit 2,5 Wochen nicht anders. War deswegen schon die letzten 2 Wochen krank geschrieben, weil echt garnix mehr ging.

Kriege Massage und heisse Rollen. Wenns ganz doll wird, nehm ich ne Paracetamol. Aber ich versuche das natürlich zu umgehen.
Hab jetzt 1x die Woche Tape aufm Rücken kleben, das hilft ganz gut. Macht unsere Orthopädin.
Ansonsten leg ich mir ein Kirschkernkissen auf die Stellen, die ganz schlimm sind.


LG, Dynastria + #ei (18. SSW) #verliebt

Beitrag von black-kitty 01.12.09 - 18:29 Uhr

#danke für eure Antworten!
Habe mir soeben ein Termin beim Doc geholt.
Der schaut mich morgen mal an.
Hoffe das ich Fango und Massage verschrieben bekomme.;-)
Lg Black #katze