mit Kopf an Tür klopfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jule174 01.12.09 - 18:12 Uhr

Hallo,
meine Motte meint regelmäßig mit ihrem Kopf gegen unsere Glastür oder Schranktüren klopfen zu müssen.Also jetzt nicht so fest das es weh tun müsste ( meine ich sagen zu können).
Das gibt halt dann ein Geräusch und ich glaube sie findet das ganz gut.Machen eure das auch oder muss ich mir Sorgen machen?
Danke und lg

Beitrag von valerie88 02.12.09 - 10:55 Uhr

Hi,

meiner macht das auch,allerdings auch an Holz,und mit dem Hinterkopf.Es ist sehr sehr selten und wenn ich sage er soll aufhören,macht er das auch.Bin auch immer ziemlich erschrocken wenn er das macht.Er knirscht auch immer mit seinen 8 Zähnen.

lg Mona