ich komm nimmer klar ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi20 01.12.09 - 18:14 Uhr


Nabeeeeeeeeeeeeeend ;),

sagt mal wie berechnet ihr euren zyklus???? also letzte mens war bei mir am 1.11 und am 26.11 hatte ich Schmierblutung heisst das jetzt der Zyklus war 25 Tage oder wie?#kratz


LG eine verwirrte krissi

Beitrag von nanderle 01.12.09 - 18:21 Uhr

Hi!

Also Dein neuer Zyklus beginnt am ersten Tag, an dem Du richtig blutest. Also Schmierblutung zählt nicht. Warte noch ab!

LG

Katrin

Beitrag von krissi20 01.12.09 - 18:41 Uhr

ok danke sehr;-)