Einnistungsblutung ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pia-mia 01.12.09 - 18:14 Uhr

Wie stark ist eine Einnistungsblutung?
(eine genauere Beschreibung wäre gut, könnt sie mir auch über VK beschreiben)
Wann findet die etwa statt?

Danke,
Mia

Beitrag von nanderle 01.12.09 - 18:17 Uhr

Hallo!

das ist schwer zu sagen, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich habe schon 3 Kinder und hatte bei keinem (!!!) eine Einnistungsblutung. Das haben wohl die wenigsten.

Es wird wohl etwas helles, frisches Blut sein, eher wenig und eher Schmierblutung, also nichts über Stunden oder Tage.

Die Einnistung findet zwischen dem 7. und 10. Tag nach dem Eisprung statt!

LG

Katrin