Transfer +11 HIBBEL HIBBEL!! Morgen urintest?????????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von billeken 01.12.09 - 18:17 Uhr

Ich bin soooo gespannt....ich halt es nicht mehr aus...

Meine 2. ICSI ist das. Morgen bin ich Transfer + 12 und denke, ich werde morgen früh einen Urintest machen..., oder lieber nicht?
Ich habe Angst, dass er negativ ist, dann hätte ich die nächsten Tage nur schlechte Laune und Depris...

Testet Ihr überhaupt vor dem Bluttest?
Soll ich lieber Transfer +14 testen???

Mal glaube ich, ich bin schwanger, dann wieder nicht....

Wie geht es Euch damit?
Liebste Grüße
Billeken

Beitrag von dollie 01.12.09 - 18:31 Uhr

Wenn du es nicht mehr aushältst, kannst du ruhig schonmal testen. Schau nur das du einen Frühtest holst, einen der ab einem hcg Wert von 10 anzeigt und dann mit Morgenpipi testen.

Viel Glück...

Beitrag von kerstini 01.12.09 - 19:36 Uhr

Egal wie du Dich entscheidest ich drücke dir die Daumen!

Ich bin am Samstag ES+12 und werde warscheinlich auch testen. Glaube nicht das ich es länger aushalte :-)

Alles Liebe

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+