Aktualisierte Babyhomepage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetygirly1986 01.12.09 - 18:19 Uhr

Halli Hallo liebe Muttis!

Ich mach mal ein klein wenig Werbung für unsere Homepage:

http://www.jonas020209.unsernachwuchs.de

Wenn der Link nicht funktioniert findet ihr die Seite auch auf meiner VK!

Ich habe sie heute aktualisiert und wer mag, kann gerne mal vorbeischauen und sich die Bilder von November ansehen.

LG
Ramona mit Jonas (morgen 10 Monate!!)

Beitrag von jimmytheguitar 01.12.09 - 18:37 Uhr

Herrlich! Der ist sooooo süß dein Zwerg!!!
Allerdings sieht er auch schon viel älter aus durch die Haare. Diese Haare sind übrigens auch der Hammer! Fand die Löckchen aber auch toll!

lg
guitar

Beitrag von sweetygirly1986 01.12.09 - 18:43 Uhr

Danke danke!
Dass stimmt er sieht wirklich älter aus als er ist, dass höre ich oft. Ich fand die Löckchen auch süß aber irgendwann wurden sie einfach zu lang. Sie kommen sicherlich wieder ;-)

Beitrag von jimmytheguitar 01.12.09 - 18:47 Uhr

Ja, bei eurem könnte das durchaus sein mit den Löckchen. Bei meinem Großen haben sie sich leider rausgewachsen:-(, als er ca. 2 Jahre alt wurde. Er hatte sie leider auch nur ein knappes Jahr, da er ja im ersten LJ eher haarlos war;-)

wünsche euch noch einen schönen Abend:-)

Beitrag von sweetygirly1986 01.12.09 - 18:50 Uhr

Ich hoffe doch dass sie bei unserem nochmal wieder kommen!

danke euch auch noch einen schönen abend :-)