Morgen frueh Punktion merke nichts von ovitrelle..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von feelini 01.12.09 - 18:20 Uhr

Hi habe morgen frueh um 7.30 op Punktion merke aber heute Abend noch nichts von dem bevorstehenden eispruengen..

Meint ihr es klappt alles? Habe keine Beschwerden komisch??
Danke!

Beitrag von myszka76 01.12.09 - 18:47 Uhr

Hi,
da ist nix seltsames bei.
Hatte ich auch nix, außer einem geschwolenen Bauch, aber das schon von Anfang an der Spritzerei.
Trotzdem konnten 12 #ei#ei punktiert werden.
Ich drück Dir die #pro#pro für eine gute Ausbeute #klee

myszka76 (22 SSW)

Beitrag von feelini 01.12.09 - 19:03 Uhr

Danke danke :-))

Beitrag von ablita 01.12.09 - 19:00 Uhr

Hallo Feelini,

ich habe auch gestern mit Brevactid ausgelöst und habe auch morgen meine PU und ich spüre auch nix. War aber beim letzten Mal auch nicht anders, obwohl ich ja dann keinen TF haben konnte wegen einer angedrohten ÜS nach der PU.

LG und ich drück dir für morgen die #pro
ablita

Beitrag von feelini 01.12.09 - 19:04 Uhr

Dir auch viel glueck.. :-))