Ricosta Winterstiefel *superniedlich* Gr. 25 für Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lanieme 01.12.09 - 18:31 Uhr

Hallo,

da habe ich vor 2 Monaten superniedliche Winterstiefel von Ricosta in der Gr. 25 gekauft. Schön warm gefüttert, wasserdicht etc. Und wie kommts? Erst war das Wetter nicht kühl genug bei uns und jetzt wo es endlich kalt ist sind die Füße meiner Tochter schon bei Gr. 26 angekommen. Umso mehr Glück für euch! Wer hat Interesse an den Schuhen? Wenn ich hochrechne sind die Schuhe max. 6 Mal getragen worden.. Leider...... Neupreis war 70 Euro. Wenn ihr Interesse habt, macht mir doch bitte ein Angbot. :o)

lieben Gruß

Melsto

Beitrag von anja96 01.12.09 - 20:40 Uhr

Hallo,

ich brauche zwar keine in Gr. 25, kann Dir aber Stiefel in Gr. 26 anbieten. Ganz neu von ecco - sind in meinem Album - und hätte auch noch ein Paar gebrauchte Ricosta in Gr. 26.

LG, Anja