Unter uns... Wann kommen Ute und Henning endlich zusammen...?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von wunschmama83 01.12.09 - 18:36 Uhr

Hallo ihr!

Ich hab ewig keine Vorschau mehr gelesen... Wisst ihr wann Ute und Henning endlich zusammen kommen?
Das kann man sich ja nichtmehr mit anschauen.

Ich bin mal gespannt wie UU ohne Wolfgang weitergeht. Ich mochte ihn nicht besonders, aber irgendwie wirds doch blöd sein ohne ihn #schmoll


Liebe Grüße und DANKE


Wunschi

Beitrag von lenchen2002 01.12.09 - 18:38 Uhr

Hallöchen,

ich glaube, so bis Anfang nächsten Jahres musst du dich noch gedulden, also Weihnachten schnallen sies noch nicht, aber Silvester, glaub ich...

LG

Beitrag von wunschmama83 01.12.09 - 18:39 Uhr

Nö oder??! Die brauchen ja ´nen Aufhänger für die Silvesterfolge #klatsch
Hätt ich auch selber draufkommen können #schein

Da bin ich auf das obligatorische Weigel-Weihnachtssingen schon gespannt #augen


DANKE DIR!

Beitrag von nila76 01.12.09 - 18:45 Uhr

Und das ohne Wolfgang...ob da überhaupt eins stattfindet?

Beitrag von wunschmama83 01.12.09 - 18:49 Uhr

#gruebel#kratz
ich weiß nicht?! Ist doch Tradition...

Beitrag von nila76 01.12.09 - 19:36 Uhr

Das schon..ich denke es wird ein seeehr Trauriges. Vor 3 Jahren gab es ja schon mal so ein trauriges Weihnachtssingen, nämlich als Margot gestorben ist!

Beitrag von wunschmama83 01.12.09 - 19:39 Uhr

Stimmt. Ich finde da war es auch angemessen. Die ist ja wirklich verstorben.

Beitrag von hellokittyfan-07 01.12.09 - 19:40 Uhr

ach sie ist wirklich verstorben? :-( und der wolfgang der war doch auch in echt mit der ute zusammen? sind die in wirklichkeit kein paar mehr??? weiß du das?
lg.nicole

Beitrag von wunschmama83 01.12.09 - 19:51 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Christiane_Maybach

Dass Wolfgang und Ute in Wirklichkeit ein Paar sind weiß ich nicht. Muss ich gleich mal gucken.


lg!

Beitrag von wunschmama83 01.12.09 - 19:54 Uhr

http://www.digitalvd.de/biografien/Holger-Franke.html

Also ob das noch aktuell ist weiß ich nicht, aber die beiden sind/waren tatsächlich zusammen.