Lustige Schwangerschaftsmythen *silopo* etwas lang aber lustig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 01.12.09 - 18:39 Uhr

Hallöle....ich war heute bei einer Freundin zu Besuch die ist in der 20ssw,naja auf jeden fall zeigt die mir so ein Heftchen,was sie von ihrer Hebi bekommen hat.
(ich weiß jetzt leider nicht wie es heißt)
Auf jeden fall ist da aufgelistet was alles auf ein Mädchen und was alles auf einen Jungen hindeutet...also:

Abgesehen von den sachen die man eh schon kennt wie schlechtes aussehen,übelkeit und so =Mädchen
stand da zbs:Tasten sie langsam ihre Brust ab,sollte ihre Brust in Richtung Brustwarze schmerzen,wird es ein Mädchen,sollte sie Richtung Axel schmerzen wird es ein Junge,sollten sie gar keine schmerzen haben,lassen sie sich überraschen #rofl
Liegt das Baby links,wird es ein Mädchen denn die wollen immer die nähe zum Herzen,liegt das Baby rechts wird es ein Junge,die liegen lieber bei der Leber,und sollte das Baby mittig liegen,lassen sie sich überraschen#rofl
Haben sie links Zahnschmerzen wird es ein Junge,haben sie rechts schmerzen wird es ein Mädchen(weil die Babys nicht auf deren seite schmerzen verursachen wollen auf den sie liegen)sollten sie mittig oder gar keine schmerzen haben,lassen sie sich überraschen#rofl

So das waren nur mal ein paar beispiele über die ich so lachen musste bzw muss#rofl

Beitrag von catch-up 01.12.09 - 18:44 Uhr

#schock Bin ich Fan von!!!

Beitrag von waffelchen 01.12.09 - 18:45 Uhr

Mein Baby lieht links und ich hab grad erst rechts eine Zahnbehandlung wegen Schmerzen gehabt, aber ich bekomm einen Jungen #kratz
seltsam #rofl

Beitrag von robinsmami 01.12.09 - 18:46 Uhr

#rofl Na da kann ja irgendwas nicht stimmen#rofl

Beitrag von binecz 01.12.09 - 18:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von suriya 01.12.09 - 18:50 Uhr

meine wechselt links und rechts ab wie sie grad lust hat und was bedeutet dann das?;-)

Beitrag von regenschein 01.12.09 - 18:50 Uhr

#rofl
mit tut mal Brustwarze weh und manchmal zur Achsel hin. Ich seh scheiße aus, aber muss nicht brechen. Und hab nach dem ins Bettgehen meist 10 Minuten Zahnschmerzen auf der linken Seite. Was soll ich daraus jetzt orakeln???#rofl

Nina mit Knödelchen (11+1)

Beitrag von mela 01.12.09 - 18:57 Uhr

#rofl

also ich habe rechts zahnschmerzen immer mal wieder und sehe echt scheisse aus also voll pickel aber wir bekommen nen jungen! vielleicht wird mein sohn ja schwul weil er mir so viele weibliche signale schcikt!#rofl#rofl

Beitrag von robinsmami 01.12.09 - 19:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schniene78 01.12.09 - 18:59 Uhr

Also, wenns mittig liegt und keine Zahn- o. Brustschmerzen hat wird es dann ein Elefant oder was???

Man ist das schräg!!!

LG, Schniene78 + Murkel 25+5 #verliebt

Beitrag von suriya 01.12.09 - 19:06 Uhr

also bei mir gibts devinitiv ein affe#rofl