Schmerzen im schritt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von casey70 01.12.09 - 18:40 Uhr

hallo

was kann das sein..... Ich bin in der 29 SSW und habe seit einiger Zeit täglich schmerzen im Scham bereich es drückt total im schritt und gehe breitbeinig

Hat noch jemand diese schmerzen und was kann das sein??

LG

Beitrag von wunschmama83 01.12.09 - 18:41 Uhr

Hallo!

ich denke es ist eine Krampfader in der Schamlippe.
Habe schon öfter davon gelesen aber selber zum Glück keine Probleme.
Das geht wohl nach der SS wieder weg.


Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag von suriya 01.12.09 - 18:46 Uhr

so ist es-ne krampfader,ganz geil son ding#aerger