bin sooo traurig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evachr4444 01.12.09 - 18:42 Uhr

Hallo,

heute ist meine Temperatur zwar minimal hoch, aber ich habe Schmierblutungen bekommen. Deutet ja wieder ziemlich Richtung Mens, oder was meint Ihr??

Denke mein ES war eher an ZT 15, dann wäre ich sozusagen auch schon bereit für die Mens :-( #heul

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459376&user_id=880213

Beitrag von dani258 01.12.09 - 18:59 Uhr

#liebdrueck
das sieht leider ganz so aus. sei nicht traurig, nächstes mal klappts bestimmt, so war es bei mir auch!#pro

lg dani