weiß jemand was das sein könnte??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi1501 01.12.09 - 18:47 Uhr

hallo!!

hab vor zwei wochen pille abgesetzt daher wir uns ein zweites kind wünschen. seit zwei tagen hab ich ganz komisches ziehen und drücken im unterleib. hatte das noch nie. fühlt sich ziemlich unangenehm an.

vielen dank für eure antworten und noch einen schönen abend

Beitrag von dani258 01.12.09 - 18:53 Uhr

hallo,

nicht böse sein, aber ziehen und drücken haben wir alle, ob kiwu oder schwanger, ES oder Tage, das kann doch echt alles sein.

dir auch ein schönen Abend!