Althera von Nestle

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von isa4711 01.12.09 - 18:49 Uhr

Hallo zusammen,

wer von Euch nimmt die o.g. Babynahrung auch? Brauche mal nen Rat, ob die Krankenkassen das in diesen begründeten Fällen übernehmen oder nicht.

Danke
Isa

Beitrag von muddi08 01.12.09 - 19:14 Uhr

Wir hätten es nehmen müssen, aber 1. habe ich lieber mit Diät gestillt und 2. hätte er es nicht getrunken bzw. er hat den Milchbrei nicht gegessen (den hab ich mit Althera angerührt)
Mein Sohn hat ne Kuhmilch-und Hühnereiallergie, ich hab die Nahrung auf Rezept bekommen.