Mein Zyklusblatt- Bitte Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ness2905 01.12.09 - 18:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462409&user_id=880832

Hallo ihr lieben,

lt. Urbia Eisprungkalender soll mein Eisprung morgen sein. Die Temp ist aber gestern schonmal leicht gestiegen, war das jetzt schon der ES oder noch nicht?

Liebe Grüße und Danke für Antworten.
Ness

Beitrag von dani258 01.12.09 - 18:56 Uhr

Hallo ness,

ich würde eher tippen, dass dein Eisprung lt. der Tempi nicht war.

Hast du denn immer einen regelmässigen Zyklus?

LG Dani

Beitrag von ness2905 01.12.09 - 18:59 Uhr

Ja, immer 30 Tage.
Dann müsste er ja morgen sein.

Hoffentlich #zitter