Magen und Darmgrippe

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??????????? 01.12.09 - 18:50 Uhr

Wir hatten am Montag sex da hatte ich meine Pille nach der Pillenpause genommen und hab dann drei tage nur gebrochen...Kann da was passiert sein?

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 20:28 Uhr

ja, steht auch in deiner packungsbeilage;-)
hol dir die "pille danach"!
sicher ist sicher....

Beitrag von nina1212 02.12.09 - 18:03 Uhr

Für die Pille dannach ist es zu spät:(Ich habe doch am selben abend wo wir sex hatten die Pille genommen, und erst am nächsten Tag gebrochen..Hat die Pille da noch gewirkt?

Beitrag von mrs.smith 02.12.09 - 14:39 Uhr

Meine Magen-Darm-Grippe ist jetzt sozusagen 6 Jahre alt...
Hatte auch ca. eine Woche Magenbeschwerden mit Erb rechen und Durchfall. Pille zwar genommen, aber, wie man siet, ohne Wirkung. ;-)
Also: doppelt verhüten oder Pille danach!
Grüßle
Petra