huhu @Dezembies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mine2186 01.12.09 - 18:52 Uhr

huhu
na wie geht es euch?
und seid ihr schon aufgeregt?
mir geht es eigentlich so weit gut.
Hatte gestern fa termin ctg waren leichte wehen drauf herztöne der kleinen waren in ordnung.
Meine maus liegt tief im becken drin jetzt will ich nur noch hoffen das sie sich bald auf dem weg macht denn das laufen macht mir sehr viele schwierigkeiten da mir meine leiste heftig weh tut#zitter
naja unsere maus soll ca zwischen 2500 und 3000g wiegen und schon ca 50cm grß sein#verliebt
naja ich bin froh wenn ich sie bald im arm halten darf

lg mine2186 36+4ssw ET-24

Beitrag von alexandra7912 01.12.09 - 18:56 Uhr

Hi,

habe grad über dir einen Post eröffnet...

allerdings weiß ich gar nicht wie groß unser Maus ist...

aber egal... Wenn sie raus will, wird sie schon kommen...

lg
Alexandra + #baby girl inside ET-23

Beitrag von yorks 01.12.09 - 18:58 Uhr

Hallo,

oh das mit dem Laufen kenne ich auch. Manchnmal ist es ganz schön unangenehm aber auch lange sitzen ist nicht immer schön.

Aber ich will mich mal nicht beschweren, es sind ja nur noch 16 Tage. Bin schon so aufgeregt auf meinen Kleinen.

Letzte Woche Mittwoch wog der Kleine ca. 2680 gr. Bin so neugierig was er jetzt wohl wiegt und wie groß er ist aber da ja kein US mehr gemacht wird, werde ich es wohl erst erfahren wenn er da ist. Mein nächster FA-Termin ist leider erst am 9.12. aber die Zeit bis dahin kriegen wir auch noch rum.

Heute habe ich das erste Türchen vom Weihnachtskalender geöffnet und festgestellt, dass ich ja nur noch bis zum Türchen Nr. 17 kommen muss. Ach ist das schön.

Lass es dir gut gehen.

LG yorks (KS-16 Tage)

Beitrag von mine2186 01.12.09 - 19:00 Uhr

lach ich musste mir auch unbedingt ein kalender dieses jahr kaufen und hab heute auch mein erstes törchen aufgemacht

Beitrag von yorks 01.12.09 - 19:02 Uhr

Da bekommt so ein Kalender eine ganz andere Bedeutung. ;-)

Beitrag von mine2186 01.12.09 - 19:04 Uhr

da sagste was mein freund hat mich schon blöde angeschaut vor allem weil ich einen von benjamin blümchen habe grins#rofl

Beitrag von yorks 01.12.09 - 19:05 Uhr

#rofl

Beitrag von suriya 01.12.09 - 18:59 Uhr

hi mine
ich bin gewaltig aufgeregt-aber wie!letzte woche war meine noch nicht im becken hab morgen fä termin und bin mal gespannt ,meine hat letzte woche auch fast 3kg gewogen.mumu war weich und auch ganz leicht offen.hoffe es geht bald los#verliebt
meine gefühlslage ist ganz schön durcheinander zwischen freude,muffe,neugier,ungeduld...;-)

liebs grüssle suriya auch et-24

Beitrag von ichbindo28 01.12.09 - 19:00 Uhr

Huhu

naja ich würde sagen.. es geht so :-( jeder schritt tut weh und ich muss erlich zugeben , ich bin soooo froh wenn der kleine da ist und wir gesund und wieder fitt sind :-)

Aufgeregt?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA aufgeregt und schon grenzenlos verliebt #verliebt#verliebt#verliebt ich freue mich wahnsinnig auf unseren zweiten Sohn ( und def.unser letztes Kind) abbbbbbber ich muss zugeben ... der Gedanke an den KS macht mir richtig Angst #zitter#zitter

Unnnnnnnnd seid gestern haben wir uns für einen Namen entschieden.. hatte schon angst er bekommt keinen *hehe*

Hab am Donnerstag wieder nen Termin bei der FÄ .. bin gespannt wie er sich gemacht hat.. und freue mich auf das letzte Ultraschall bevor er da ist ...
in BEL liegt der Zwerg immernoch .. aber das ist für uns ja eh egal , bekomm ja eh nen Kaiserschnitt ...
Jetzt ist es nicht mehr lange... zum Glück !

Lieber Gruß
Nadine KS -16 Tage

Beitrag von 24hmama 01.12.09 - 19:36 Uhr

hi

Ich habe einen Tag nach dir Et und bin auch schon waaahnsinnig aufgeregt#zitter#verliebt

Mein Bauchbewohner liegt auch schon schön im Becken und hat so um die 3 kg.

Nächste Woche habe ich den nächsten Termin mit Ctg :-D

Mir geht es auch nicht mehr soo gut,
ich bin froh wenns "rum" ist...

ich wünsche dir alles Gute!!!

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-25#verliebt

Beitrag von epag11 01.12.09 - 19:51 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt schon am Freitag ET und bin schon gespannt. Werde an dem Tag ins KH fahren und habe einen Wehenbelastungstest. Vielleicht tut sich ja dann was. hatte ja schon auf vorher gehofft, aber es sieht nicht so aus. Auch alle Hausmittelchen haben versagt.

Mal gucken, wann ich meinen zweiten Sohn in den Armen halten darf.

Kann es kaum erwarten, da mir auch alles weh tut.

LG und weiterhin eine schöne und nicht zu anstrengende Schwangerschaft!

LG

Carina (ET-3)

Beitrag von brausepulver 01.12.09 - 19:56 Uhr

Huhu

ich bin ET-3 und hab die Schweinegrippe. Gestern kam ich als Notfall in die Klinik und lag nun fast zwei Tage am dauer-CTG, bekomm permanent Infusionen (gegen Fieber, Kotzerei und Glucose). Heute hab ich mich entlassen lassen. Diese Krankenhausbetten erträgt man echt nicht, wenn man nur auf der Seite liegen darf #augen

Auf dem CTG waren auch noch ständig Wehen, die auch noch echt fies wehtun. Nun warte ich zuhause und wir hoffen alle, dass das Baby im Bauch bleibt, bis ich wenigstens wieder halbwegs fit bin. Dass die Bronchitis dann weg ist, kann ich mir knicken. Toll, wenn man unter einer schmerzhaften Wehe uach noch Husten muss #augen

Hoffentlich bekommt meine Tochter nun nicht auch noch die Rüsselpest. Wäre ja super, wenn ich alleine das Baby bekomme und mein kranker Mann (von dem ich das habe) mit meiner kranken Tochter zuhause bleiben muss #augen#contra

Also ihr Lieben - bleibt gesund. 2 minuten vor ende der Schwangerschaft ist das alles soooooooo schrecklich :-(

LG brause
ET-3