Status Quo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kornblume82 01.12.09 - 18:54 Uhr

Hallo zusammen!
Wollte euch nur mal kurz sagen, dass sich meine Mens immer noch nicht hat sehen lassen. Heute taten meine Bruste zwischendurch richtig weh und ich habe noch immer Ziehen im UL. Na ja, werde noch weiter hoffen so lange sie sich noch nicht blicken lässt. Oder meint ihr, dass ist verkehrt?
LG

Beitrag von sumni 01.12.09 - 18:57 Uhr

na, dann bist du ja schon mal nicht alleine. Wie lange bist du denn überfällig?
Ich wäre morgen dran, aber irgendwie fühl ich mich anders als sonst davor

Beitrag von kornblume82 01.12.09 - 19:01 Uhr

Mittlerweile ist es schon eine Woche (wobei ich es nicht so ganz sicher weiß - kann auch weniger sein).
Ich fühle mich auch super anders. Hätte ich nicht schon 2 negative Tests gemacht, würde ich wetten, dass es geschnaggelt hat.

Beitrag von sumni 01.12.09 - 19:07 Uhr

Bei mir ist es so, dass ich erst am 31.10 abgesetzt habe. Daher hab ich k.A. was ich davon halten soll

Beitrag von kornblume82 01.12.09 - 19:10 Uhr

Geht mir da ganz ähnlich. Irgendwie fühlt es sich ohne Pille ganz anders an als mit. Aber vielleicht gehören wir ja zu den Glücklichen, bei denen es gleich klappt. Wer weiß...? ;-)

Beitrag von sumni 01.12.09 - 19:16 Uhr

Hast du auch erst so knapp abgesetzt?
Ist schon Mist, wenn man nicht weiß wann was passiert und man nur von einem ungefähren NMT ausgehen kann.
Ich weiß nur, dass ich seit Tagen einen Blähbauch sonder Gleich habe und UL Schmerzen, aber nicht mit den typischen Rückenschmerzen.
Naja, muss Mi eh zur Gyn. Mal schauen

Beitrag von kornblume82 01.12.09 - 19:17 Uhr

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich einfach nur wissen möchte, was los ist. Aber das wird schon noch.

Beitrag von lulu.s 01.12.09 - 19:21 Uhr

he mir gehts genauso bin auch ne woche überfällig