Nu heisst es doch noch warten ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandra7912 01.12.09 - 18:55 Uhr

Hallo Mädels,

Mittwoch wurde mir ja der Muttermundverschluss gelöst, Freitag war dann der Gebärmutterhals stark verkürzt und Mumu schon 1,5 cm offen..

Alle dachten es geht am WE los...

Aber nichts.. Bin immer noch zu Hause...
Heute morgen bin ihc aufgestanden und hatten einen sehr starken Druck auf dem Mumu.. War nach 2 Stunden wieder da.. Jetzt ist es auch wieder da.. Aber ich denke das hat nichts zu bedeuten..

Donnerstag habe ich wieder Termin beim Fa.. Mal schauen was er dann sagt..

Sonntag habe ich selbst Geburtstag. Mal schauen ob ich dann noch zu Hause bin... Um ehrlich zu sein hätte ich nichts dagegen, wenn ich im KH wäre...
Aber ich denke meine Maus ist einfach noch viel zu aktiv im Bauch...

lg
Alexandra + #baby girl inside ET -23

Beitrag von flatjani 01.12.09 - 18:58 Uhr

Als sie bei mir damals aufgemacht haben, hieß es auch, jetzt gehts bald los, am Ende wurde bei 41+0 eingeleitet, so kann es auch manchmal kommen.

Drücke Dir die Daumen, dass nicht mehr so lange warten musst.

LG Jani

Beitrag von alexandra7912 01.12.09 - 19:14 Uhr

Oh ich hoffe, das ich nciht mehr solange laufen muss....

#schwitz