peinliche Frage - Tampon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scrati1 01.12.09 - 19:00 Uhr

Hi,
das ist jetzt sicherlich der lacher des abends, dennoch würd ich gerne wissen, wie ihr das seht / handhabt



wisst Ihr ob es die #schwimmer hindert, wenn frau sich nach dem #sex ein tampon hineinsteckt, damit die transportflüssigkeit samt kostbarem inhalt nicht wieder rausläuft #schwitz#kratz#hicks

oder brauchen die tapferen #schwimmer "luft" zum atmen?

danke für eure ernstgemeinten antworten

lg scrati1

Beitrag von dnj 01.12.09 - 19:03 Uhr

Juhuuu endlich fragt mal eine!!!! Ich wurde das nämlich auch sehr gerne mal wissen! Hab ich mich schon öfter mal gefragt!!! Aber ne Antwort hab ich da nicht wirklich!!! Lieben Gruß

Beitrag von sumni 01.12.09 - 19:04 Uhr

Weißt du, ich hab schon so viele komische Fragen gestellt...mach dir mal keine Gedanken. Die meisten hier wissen nicht was los ist und genau dafür ist das Forum ja da.

zu deiner Frage:
Mh, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das was bringen könnte. Sicher ist jedoch, dass bestimmte "Positionen" dabei hilfreich sind bzw. danach ein Kissen unterlegen und nicht sofort auf die Toilette gehen.

Beitrag von leah-sophie 01.12.09 - 19:05 Uhr

Also ich mach das oft so, bei meiner Grossen hats geklappt;-)

Beitrag von steffiundandy 01.12.09 - 19:06 Uhr

Ich kann dir deine Frage nicht wirklich beantworten, aber ein Tampon saugt doch die flüssigkeit auch! Es ist erwiesen, dass es hilft eine halbe stunde mit erhöhtem Po zu liegen! ;-)

Beitrag von pear 01.12.09 - 19:11 Uhr

Saugt der Tampon die Flüssigkeit nicht eher auf!?

Wenn nicht.. weiß ich was ich nächsten Monat zu tun hab wenn´s nicht geklappt hat #cool

Beitrag von sunnyka 01.12.09 - 19:17 Uhr

Sehr interessante Frage, die habe ich mir auch schon öfter gestellt. Ich denke auch, dass der Tampon mitsamt Inhalt aufsaugt. Ich denke die #schwimmer werden dann eher abgetötet und außerdem haben die immer den Drang Richtung Gebärmutter zu flitzen, das hat die Natur schon so eingerichtet.
Also ich würde da keine Experimente wagen.

Beitrag von mumpi3 01.12.09 - 19:42 Uhr

Nabend :-)


also sie frage habe ich mit auch schön öfters mal gestellt, weil ich das bis vo einiger zeit auch so gehandhabt habe :-p

Naja aber ich habe mir auch schon so meine Gedanken deswegen gemacht -> also ich lass es sein..

-> denn wie schon erwähnt wie wollen ja schwanger werden, und deswegen mindere ich ja nur das #schwimmer sich schnell bei mir einnisten können #freu



Aber vll mahst du ja andere Erfahrungen, und bei dir funktionierts auch so :-)


Also ran an die Bulletten, und weg mit den ollen Dingern #rofl

Beitrag von samantha2008 01.12.09 - 20:12 Uhr

huhu

Also bei meiner Tochter bin ich nachen sex einfach liegen geblieben und hab mir klo papier davor geklemmt.

Hat auch geklappt und mache es dieses mal wieder!!!