Schmerzen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayfer 01.12.09 - 19:01 Uhr

Hallo,

ich hatte letzte Woche Blutungen und lag 5 Tage im KH. Bin letzte Woche Dienstag entlasssen worden.

Jetzt habe ich seit einigen TAgen schmerzen im Unterleib ziehmlich weit unten auf der linken Seite.. so als würden mir mein Eierstock schmerzen bereiten. ich bin in der 15 SSW.

Kennt das jemand von Euch?

PS.: wenn ich sitze oder liege und dann aufstehe ist es besonders schlimm.

Danke

lg Ayfer

Beitrag von val1983 01.12.09 - 19:13 Uhr

Hatte ich auch... alles dehnt sich und wächst... aber mit deiner Vorgeschichte und wenn du dir wirklich Sorgen machst dann lass es doch einfach im KH abklären!

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (29+0)

Beitrag von ayfer 01.12.09 - 20:19 Uhr

also Dehungsschmerzen können das nicht sein sagte meine FÄ bei der letzten Untersuchung, da waren allerdings die Schmerzen auch nicht so heftig... Dehnung beginnt erst ab der 20 Woche sagte sie zu mir...

ich werde morgen zum FA gehen.

lg ayfer