Zyklustag 30+

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 01.12.09 - 19:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457553&user_id=884217
So ein langer zyklus schon wieder, und toll siehts auch nicht gerade aus.
Also warten auf die Pest und dann weiter hoffen.#kratz
Will ich das noch überhaupt???

Beitrag von mautzi222000 01.12.09 - 19:13 Uhr

da können wir uns die ghände reichen .
Bin Auch schon am ZT 37 . #liebdrueck

Beitrag von ela010 01.12.09 - 19:17 Uhr

Mann, und die Tempi sieht aucg nicht gerade rosig aus.
Puh, können dann nur auf Weihnachten hoffen. Bin ab 23.12 zu Hause für 14 Tage, traumhaft.
Man wird eigendlich nur noch unzufrieden, ich muss aufpassen das ich nicht ungerecht werde, gegenüber meinem Schatz.
Wieso ticken wir Frauen nur so, im nächsten Leben werd ich ein Mann!!!!:-p

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 19:25 Uhr

Soll ich dir mal meine Zykluskurven auf die VK schicken? Ich verhüte aber damit, aber evtl hilfts dir wegen deinen Auswertungen.