bin am glühen...wem gehts auch so...phu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 01.12.09 - 19:13 Uhr

Meine Tempi schaut gar nicht so aus....aber seid ca. 5 Tagen bin ich eine kleine Heizung und #schwitz...

habe ich hier Gleichgesinnte unter euch ?...glaub geh jetzt erstmal kalt duschen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461665&user_id=883191

eure heisse Laura#hicks

Beitrag von princess-81 01.12.09 - 19:34 Uhr

Mir geht es genauso... Hab ständig hitzewellen und dann wieder kalt....

Bin total verwirrt, will mich aber auch nicht verrückt machen...

ZB in meiner VK.

Beitrag von minimami90 01.12.09 - 20:10 Uhr

jaa das kenn ich auch momentan ist das ganz schlimm das ich sogar manchmal nachts ein neues oberteil anziehen muss weil ich mich zu unwohl fühle(ist wie bei meiner nachbarin aber die ist gerad in den wechseljahren;-) )
kann aber natürlich auch an dem wetter liegen erst die warme heizungsluft und dann der kälteschok drausen etc....