CB digi sagt schwanger ich fühle mich beschissen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeymoon05 01.12.09 - 19:14 Uhr

Hallo Mädels,

vielleicht hat ja die ein oder andere meine Geschichte verfolgt.

CB Digi sagt seit vorgestern ganz deutlich schwanger bei ES + 14 ... Eigentlich super viel zu schön um wahr zu sein. Ich bin wieder ss.#verliebt

Nun hab nun auf Anraten meiner FA die Dosis Utro verdoppelt. Mir ist richtig schlecht, kaum Appetit und ich hab ein durchgehendes Ziehen sowie Muskelkater in der Scheide.#zitter

Die gleichen "Anzeichen" hatte ich auch bei meiner SS vor 4 Monaten die dann mit einem Frühabort endete.#heul#heul

FA sagt nur abwarten, Tee trinken, viel Ruhe und ich soll erst zum 18.12. zum US kommen. Außer wenn dauerhaft Blutungen eintreten oder die Schmerzen mehr weh tun.

Und nun ich kann mich gar nicht recht freuen, hab Angst .. kann mir jemand ein paar aufmunternde Gedanken schicken
VG Heidi

Beitrag von pear 01.12.09 - 19:17 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst.. #liebdrueck #blume

Man kann einfach nur sagen: POSITIV DENKEN!!

Genieße es, solange es geht! Und gerade BIST DU SCHWANGER #huepf #klee

Es wird gut.. #liebdrueck #herzlich

Beitrag von siem 01.12.09 - 20:06 Uhr

hallo heidi

herzlichen glückwunsch!
die gleichen "Anzeichen" heißt nicht, dass es gleich endet.
hatte selber eine fg bei rechnerisch 11+6ssw und danach in der ss oft anzeichen wie bei der ersten und den gedanken:" ach scheiße! wie letztes mal!"
trotzdem war es gar nicht so und unsere tochter ist nun fast 4.und ihre schwester gerade 2 geworden ;-).

alles wird gut!

lg siem#liebdrueck

Beitrag von ira_l 01.12.09 - 20:21 Uhr

Liebe Heidi,

ich war auch in deiner Situation und mich hat die Statistik damals über Wasser gehalten. Demzufolge ist es nämlich nach einer FG sehr unwahrscheinlich, dass man noch eine erleidet. Zu über 90% (hab die Zahlen nicht mehr)wirst du ein gaaanz gesundes Baby bekommen! Das ist doch toll!!!#huepf

Also, ich sag mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#klee#herzlich

LG Ira mit Nikolas 16 Monate#verliebt