Outing möglich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama24 01.12.09 - 19:14 Uhr

Hab nächste Woche am Donnerstag wider Termin bin dann bei 17+3 kann mir der Arzt dann schon was sagen ob ju oder mä???

danke

Beitrag von mutschki 01.12.09 - 19:23 Uhr

huhu

bei mir konnte man es schon deutlich bei 15+5 ssw sehn. denke schon das man es bei dir sagen kann,wenn es sich zwischen die beine schauen lässt ;-)

lg carolin

Beitrag von mama-jessi 01.12.09 - 19:27 Uhr

denke auch mal das es möglich ist wen das würmchen richtig liegt und sich zeigen will:-D

Beitrag von schneckchenonline 01.12.09 - 21:27 Uhr

ja klar, geht. Mein Sohn gab sich in der 16. SSW zu erkennen.

LG, Tanja