nmt +7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu.s 01.12.09 - 19:15 Uhr

bin nun 7 tage überfällig, habe einen extremen blähbauch mit blähungen was ich so noch nie hatte. mein eisprung war vor 21 tagen. mein ovu zeigt eine zweite linie die heute stärker gewurden ist, hab schon einige sst´s gemacht manchmal ist eine linie da aber ich denke das es eine verdunstungslinie ist.
was sagt ihr dazu?

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 19:17 Uhr

dann kauf dir den mit wochenbestimmung...

Beitrag von minimami90 01.12.09 - 20:07 Uhr

ich finde das sieht nicht nach einer vl aus aber gaanz sicher bin ich mir da nich da man des ja so schlecht sieht würdee an deiner stelle einen clearblue mit oder ohne wochenbestimmung machen ...da steht dann wenigstens schwanger oder nichtschwanger und man muss nicht raten^^