b. button balm streifenlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoffnung2010 01.12.09 - 19:16 Uhr

hi mädels,
hatte eine probe vom weleda-öl wg. der ss-streifen , krieg sowieso wieder welche *gg* (hab von der 1. ss ja schon welche).

das öl riecht gut, aber ich finde ein öl so schmierig, es zieht nich ein! das nervt mich und is unangenehm...

nun hab ich im dm von belly button den body balm "streifenlos" gesehen..und gekauft, auch wenns sch... teuer war grins... --- es riecht supergut :-) hat jemand erfahrung mit der creme?!

lg hoffnung2010

Beitrag von suriya 01.12.09 - 19:19 Uhr

ich schmier garnicht weils anfängt übel zu jucken und macht bei mir alles irgendwie schlimmer.
mich hats in der ersten ss vollgas streifenmässig gefetzt-sah ganz schlimm aus.bei der 2. und jetzigen kam keine einzige mehr dazu:-D.
suriya et-23

Beitrag von suriya 01.12.09 - 19:20 Uhr

bei der ersten ss hab ich übrigens geschmiert und massiert wie blöd und mich hats übel gefetzt.
jetzt lass ichs und es ist alles toll#kratz.

Beitrag von hoffnung2010 01.12.09 - 19:24 Uhr

na da besteht ja direkt noch hoffnung bei mir #rofl

na ich denke mal schaden wirds nix, cremen is ja gut. - und obs was bringt?! wer weiß, hat ja eh mit veranlagung zu tun....

lg & alles gute für dich/euch :-) hasts ja bald geschafft!!!
war eigentlich auch ein dezembi #schmoll und nun wirds halt ein sommerbaby....

Beitrag von suriya 01.12.09 - 19:32 Uhr

dir auch eine streifenfreie schöne gesunde ss:-)

Beitrag von hoffnung2010 01.12.09 - 19:34 Uhr

danke! mal schauen, wie sich das mit den streifen noch entpuppt! :-)

Beitrag von 1604manu 01.12.09 - 19:29 Uhr

Hallöchen!
...will dir zwar die Hoffnung nicht nehmen... aber ich habe das auch und bei mir hat es nix gebracht! Bin jetzt in der 24.SSW und mein Bauch ähnelt eher einem Zebra als alles andere#schock. Es hat ganz harmlos mit einem Streifen angefangen. Ich nehme das Streifenlos jetzt nicht mehr - kann den Geruch nicht mehr ab - dafür pupseinfache Ringelblumensalbe. Tja und seitdem ich bzw. mein Mann mich damit jeden Abend eincremt sind die Streifen nicht mehr geworden und ich finde auch sogar heller!
Aaaaber, vielleicht ist das bei dir ja nicht so und du hast eine besseres Bindegewebe. Drück dir auf jeden Fall die Daumen!
LG Manu

Beitrag von cool.girl 01.12.09 - 19:57 Uhr

Bringt alles nix, egal ob da nun Bellybutton drauf steht & man nen unverschämten Preis zahlen muss!

Entweder hat man gutes Bindegewebe oder halt nicht so gutes & dann ein paar Streifen.

Ich hab einen netten "Zebra" Bauch seit dem ersten (hab beim 3. endlich keine neuen Streifen dazu bekommen) & seh es aber gar nicht so schlimm, weil die Streifen schön hell sind & ich irgendwie auch stolz drauf bin wegen den Kids. #cool

LG Claudia mit #verliebt Girl ET -9