Bauer sucht Frau, bei Euch in der Nähe?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von caccia79 01.12.09 - 19:18 Uhr

Hallo,

habt ihr auch den einen oder anderen Bauer bei Euch in der Nähe und weiss mehr????
Weiss jemand ob aus Josef und Narumol wirklich was geworden ist? Über die amüsiere ich mich ja köstlich, die sind zu zuckrig#rofl

Vielen Dank!

Beitrag von dani001234 01.12.09 - 20:11 Uhr

hallo,

von der jetzigen staffel nicht, aber von einer (oder zwei?) davor.

ja, würd mich auch mal interessieren, ob narumol da geblieben ist ;-)

gruß #niko

Beitrag von caccia79 01.12.09 - 20:58 Uhr

Und wurde da bei denen was draus?

Beitrag von dani001234 02.12.09 - 08:15 Uhr

ja, er hat jetzt ein kind mit ihr. allerdings hat er sie erst nach der offiziellen sendung kennengelernt.
sie hat bei uns in der kleinstadt im fischimbiss gearbeitet, nachdem sie zu ihm gezogen ist und nun haben die beiden ein kind bekommen vor einigen wochen. war ein baby-elternfoto in unserer stadtzeitung. er kommt aus einem nebendorf.
ach ja, es handelt sich um bauer jürgen, der war glaub ich mit anja und bruno in der staffel zu sehen :-)

gruß #niko

Beitrag von caccia79 02.12.09 - 19:12 Uhr

Na, hauptsache eine Frau mit der er sich versteht und das müssen sie ja wohl wenn sogar en kind dabei rauskommt

Beitrag von dani001234 03.12.09 - 08:09 Uhr

da haste wohl recht ;-)

Beitrag von danni778 01.12.09 - 21:00 Uhr

Hallo,

ich wohne im selben Landkreis wie Josef, und weiss auch in welchem Ort er lebt..... kenne ihn aber nicht.
Ich find die beiden auch voll süss, mal schaun vielleicht bekomme ich ja mal was raus ;-)

LG

Beitrag von caccia79 01.12.09 - 21:11 Uhr

ohhhh jaaaaaaa, das wäre toll!!!!#huepf
In meiner Nähe wohnt der Bauer Maurizio. Sein Haus war wohl vor der Sendung so verfallen, das RTL vor dem Dreh zum renovieren kam. #schwitz

Beitrag von nicola_noah 01.12.09 - 21:19 Uhr

"Sein Haus war wohl vor der Sendung so verfallen, das RTL vor dem Dreh zum renovieren kam."

#schock

Hat aber nicht so ganz funktioniert wa...#rofl#schein

Beitrag von caccia79 01.12.09 - 21:25 Uhr

einen funkelnden palast wollten sie wohl auch nicht hinstellen. mich hatte auch noch so die neue dusche gewundert.

Beitrag von nicola_noah 01.12.09 - 21:44 Uhr

Na dann hätten sie ihm aber auch direkt eine Türe spendieren können*lol*

Beitrag von caccia79 01.12.09 - 21:49 Uhr

der wird sich wohl gedacht haben, das keine Frau lang bleibt und hat dann lieber die dusche genommen!;-)

Beitrag von mietze07 01.12.09 - 22:28 Uhr

#rofl das ist ja krass mit dem renovieren... ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber das häusle ansich find ich total süß ... allerdings innendrin ein graus #schock

aber darf ich mal fragen, wo der her kommt? ich denk so oft, der redet den selben dialekt wie ich #gruebel

lg katharina

Beitrag von heike230284 02.12.09 - 09:17 Uhr

Ich meine der wohnt irgendwo in der Nähe von Karlsruhe.
Meine ein Auto mit Karlsruher Kennzeichen gesehen zu haben.
Finde es irgendwie süß, ein Italiener der versucht badisch zu schwätze... :-D

Beitrag von caccia79 02.12.09 - 19:14 Uhr

Zwischen pforzheim und KA.

Beitrag von sasi77 01.12.09 - 22:39 Uhr

#schock
echt?
Na nicht schlecht...da hat es sich ja wenigstens in der Hinsicht gelohnt....;-) #rofl
Übrigens finde ich, das es eine Frau bei Maurizio nicht schlecht hat...der ist doch sehr locker...#rofl


LG

Beitrag von bienchen198088 01.12.09 - 22:10 Uhr

Carsten wohnt 3 minuten von mir , habe ihn in unsere discothek getroffen ,,, ALLEINE ,,#gruebel. tja da mußte ich doch erstmal fragen , warum er alleine da ist !!#rofl

LG Tina #sonne

Beitrag von mietze07 01.12.09 - 22:15 Uhr

Und, was hat er gesagt? #rofl;-)#rofl

Beitrag von bienchen198088 02.12.09 - 19:42 Uhr

er hat nur gesagt , das er nicht drüber sprechen darf #schmoll ,,

Beitrag von sasi77 01.12.09 - 22:40 Uhr

ist Carsten der mit den 2 Frauen? der jüngere?

Beitrag von mietze07 01.12.09 - 22:43 Uhr

ja genau!

Beitrag von caccia79 02.12.09 - 19:11 Uhr

und???? waren beide nix?

Beitrag von das-wunder-kam-2009 02.12.09 - 08:54 Uhr

hi

der heisse dieter wohnt nicht weit weg von mir

die heike hat einen lebensgefährten warum sie da überhaupt mit gemacht hat weiß kein mensch u sagt sie auch nicht
sie hat in einem hotel übernacht
u nach 4 tagen ist sie wieder abgereist
er mag es nicht wenn man ihn anlügt
aber dennoch hat er spaß am leben
u hofft das er bald eine findet
zu den anderen bauern hat er weiterhin noch kontakt

lg

Beitrag von puzzelchen 02.12.09 - 12:27 Uhr

hallo
diese Heike wollte einfach nur das Geld kassieren.
Gruss puzzelchen

Beitrag von kira82 02.12.09 - 09:28 Uhr

Hallo,

aus unserem Landkreis kommen gleich zwei Bauern, einmal der Hermann (der hat nun eine Freundin, auch von hier) den sieht man auch öfter mit ihr auf Festen.

Und dann der Günne (der hat wohl schon vor Drehbeginn eine Freundin gehabt, von einem Nachbardorf und die haben jetzt zusammen ein Kind).

LG
Kira

  • 1
  • 2