Können die Leute nicht lesen ?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von elli799 01.12.09 - 19:25 Uhr

Schaut mal hier :

http://cgi.ebay.de/Bugaboo-Cameleon-Bekleidungsset-Beige-Sand-NEU_W0QQitemZ160381257387QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item255777c6ab

bin gespannt wie das noch endet ...

LG

Nadine

Beitrag von saskia33 01.12.09 - 19:33 Uhr

Über 300 Euro für Bezüge #schock
Manche haben einfach zuviel Geld #rofl

Ich Glaube die da bieten haben wirklich nicht richtig gelesen,das böse Erwachen kommt am Ende #rofl

lg sas

Beitrag von tigger1488 01.12.09 - 19:43 Uhr

hab mir das jetzt auch mal auf beobachten gestetzt aber das ist doch genauso mit dem karton von der play station 3 der geht da auch für richtig asche weg.

Lg

Beitrag von elli799 01.12.09 - 20:32 Uhr

ja, habe das auch schon mal mit einer Wii Verpackung gesehn.

Wie sieht es denn dann aus? Derjenige der es ersteigert hat, wird das doch nicht zahlen, oder gibt es echt so dumme Leute ?

Kann man denn als Käufer im Nachhinein überhaupt
was machen?

LG

Nadine

Beitrag von dani.m. 02.12.09 - 09:49 Uhr

Und dabei steht sogar der Neupres da #schock Wer bietet denn fast das 3fache für gebrauchte Dinge? #kratz Aber so ist ebay nun mal!

Beitrag von teichlauscher 02.12.09 - 11:01 Uhr

300 Euro für Bezüge... wer lesen kann ist klar im vorteil #klatsch

Beitrag von lilly7686 02.12.09 - 18:16 Uhr

Wow, vielleicht sollt ich sowas auch mal versuchen...

Manche Leute sind echt doof #rofl

Also wenn ich der Verkäufer wär, ich würd wohl ne Party geben mit dem Geld!